Für dich

Empfehlung

Mein Bewusstsein zu den Themen Gesundheit, Ernährung und Nachhaltigkeit hat sich durch die Geburt meines Kindes, meiner Ausbildung und meinen Erfahrungen der letzten Jahre verändert. Die Art und Weise wie ich lebe hat nicht nur Einfluss auf mich und meine Gesundheit, sondern auch auf meine Umwelt und die Natur.

Als Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin ist mir der bewusste Umgang mit Nahrungsmitteln sehr wichtig. Eine frische Küche mit guten Zutaten hat oberste Priorität. Wenn die Zutaten auch noch aus biologischem Anbau und fair gehandelt sind, ist es perfekt. Und auch als Mama ist es mir wichtig, meinem Körper nur das Beste zu geben. Der Körper leistet während der Schwangerschaft und Geburt und vor allem auch danach so viel, da sollte er mit guten, wertvollen Nährstoffen und Produkten versorgt werden. Da passt die Philosophie von RINGANA perfekt dazu. Meine gewählten Produkte sind nachhaltig, umweltschonend, vegan und frei von chemischen Substanzen.

Let`s connect

Ich habe die Business Chance mit RINGANA erkannt und mich sehr schnell dazu entschieden, als RINGANA Frischepartnerin zu starten. Warum sollte ich nicht etwas versuchen, womit ich andere Menschen begeistern kann, was meinen Einstellungen entspricht und zu meinem Leben passt? Noch dazu ohne Investition und Risiko. Meine Arbeitszeit teile ich mir frei und flexibel ein. Wann, wo und wie oft ich arbeite, das entscheide ganz allein ich. RINGANA ist ein nachhaltiges Unternehmen und bietet eine #GREEENBUSINESS Chance, die einzigartig ist.

 

Möchtest auch du frei, selbstbestimmt und ortsunabhängig arbeiten?

Hast du Lust auf Veränderung?

Hast du Lust etwas Neues in dein Leben zu bringen?

Ist dir das Thema Nachhaltigkeit, sowie ein bewusster Umgang mit Mensch, Tier und Natur wichtig?

Ist dir die Arbeit im Team, sowie ein wertschätzender, fairer und motivierender Umgang wichtig?

Kannst du diese Fragen mit JA beantworten?

Dann bist du in meinem Team genau richtig!

Ich freue mich auf dich!

 

Gerne können wir uns telefonisch oder per Zoom kennenlernen und in den Austausch kommen.

Ich gebe dir einen kurzen Einblick in das Business und biete dir die Möglichkeit dich für ein kostenfreies Webinar zu registrieren.

Hast du Lust auf ein Kennenlernen?

Dann trage dich gerne hier ein. Ich melde mich bei dir!

    Einige meiner Empfehlungen, die du hier findest, basieren auf Affiliate Links. Wenn du ein Produkt über einen entsprechenden Link kaufst, erhalte ich eine Provision dafür. Für dich fallen natürlich keine zusätzlichen Kosten an. Dies sind keine offiziellen Seiten der RINGANA GmbH, Österreich.