Über Mich

Hallo!

Schön, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast. Die Gelegenheit möchte ich nutzen und mich kurz vorstellen: 

Mein Name ist Jasmin, ich bin 32 Jahre alt und Mama von einem Kind. Ich habe eine Fitness Trainer B-Lizenz, bin Ernährungscoach, Faszientrainerin und zertifizierte Prä- und Postnataltrainerin. 

Meine Zertifizierung zur Prä- und Postnataltrainerin habe ich an der Akademie für Prä- und Postnatales Training von Verena Wiechers absolviert.

Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zum Gesundheitscoach für Prävention.

Durch meine eigene Schwangerschaft bin ich auf das Thema Prä- und Postnataltraining gestoßen und es hat mich sofort fasziniert. Durch die Schwangerschaft und die Geburt wird der weibliche Körper verändert und belastet. Gerade im Bereich der Körpermitte (u.a. Beckenboden) können Funktionseinschränkungen entstehen, die sich manchmal erst im höheren Alter bemerkbar machen. Umso wichtiger ist es, einen Rückbildungskurs zu absolvieren. 

Auch gesunde Ernährung trägt sehr dazu bei, dass man fit und energiegeladen für den Mama-Alltag und mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt ist.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich der eigene Körper nach der Geburt leider nicht so großartig anfühlt und auch der Beckenboden einem noch lange „Probleme“ bescheren kann. Viele Frauen sehnen sich nach ihrem Körper vor der Schwangerschaft zurück. Ich möchte dir dabei helfen, dass du dich wieder richtig wohl in deiner Haut fühlst und deine Muskulatur funktionell arbeiten kann!

Du bist genau richtig bei mir, wenn du dich während der Schwangerschaft und nach der Geburt deines Kindes wieder wohl in deinem Körper fühlen und dir und deinem Körper etwas gutes tun möchtest. Gerne möchte ich dich auf deinem Weg zu deinem Wohlfühl-Ich begleiten!

Ich freue mich auf dich!

Deine Jasmin