Buchung von Kursen/Ernährungs-&Trainingsplänen/1:1 Coaching

    Kursauswahl

    Ich versichere: Meine behandelnden Ärztinnen/Ärzte oder meine behandelnde Hebamme haben keinerlei Einwände bezüglich sportlicher Betätigung geäußert

    Darf ich deine Handynummer für die Erstellung einer Kurs-WhatsApp-Gruppe nutzen?

    Jasmin Stumpe - Gutes Körpergefühl erhebt, speichert und verwendet deine Daten im Rahmen der Vorschriften der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) zur Erfüllung Ihres Auftrags. Um den reibungslosen Ablauf der Trainingsangebote zu gewährleisten, verwende ich deine Email-Adresse und deine Handynummer, um dir Nachrichten zu schicken. Selbstverständlich kannst du der Speicherung und der Verwendung deiner Daten jederzeit widersprechen. Schreib mir hierzu deine Mitteilung an info@guteskoerpergefuehl.de.