1:1 Coaching

Du wünschst dir eine intensive und persönliche Betreuung?

Die Termine und Örtlichkeiten der Kurse passen nicht in deinen Terminplan?

Du bist kein Freund von Gruppenkursen?

Du möchtest mehr als nur einmal die Woche Sport treiben und das unter professioneller Anleitung/Aufsicht?

Du möchtest einmal etwas nur für dich und deinen Körper tun?

Du möchtest eine Betreuung ganz nach deinen Bedürfnissen?

Du wünschst dir eine Betreuung in deiner Wochenbettzeit als Unterstützung deiner Regeneration?

Du wünschst dir eine Betreuung in deiner Rückbildungszeit oder danach?

 

Kein Problem!

Ich betreue dich auch gern persönlich bei dir zu Hause oder per Videochat/Telefon.

Kontaktiere mich gerne per Mail, teile mir deine ganz persönlichen Wünsche und Ziele mit und ich lasse die gerne ein individuelles Angebot zukommen.